Seminare

Unsere Eisfachschule 21 Luckenwalde befindet sich unter einem Dach mit unserer ersten Eiscafé-Filiale und einem hauseigenen Hotel, so können Sie schon während der Seminarzeit alle wichtigen gastronomischen Bereiche, von der Herstellung bis zum Vertrieb, erleben, Fragen stellen und eigene Eindrücke gewinnen.

Egal, ob Eisfachseminar, Tortenseminar, Schokoladenseminar oder Bonbonseminar, bei uns finden alle Liebhaberinnen und Liebhaber der süßen Köstlichkeiten das passende Seminar.

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, steht Ihnen der Weg offen: Nehmen Sie gerne noch heute Kontakt zu uns auf und buchen Sie sich Ihr persönliches Seminar bei uns. Einfach das untere Formular ausfüllen und absenden. Wir melden uns dann umgehen bei Ihnen.

Ihr Team der Eisfachschule21 Luckenwalde

Seminaranfrage

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten nur zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt werden. Ich kann meine Einwilligung jederzeit für die Zukunft per Mail an info@~@eisfachschule21.de widerrufen.

Unsere nächsten Eisseminar-Termine

Der Schutz Ihrer Daten ist uns wichtig.
Erst wenn Sie hier auf "Aktivieren" klicken, erlauben Sie uns Daten von Dritt-Anbieter-Servern (Google) zu laden.

Aktivieren

Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns doch einfach an – Telefon: 033 71-40 47 87.

Eisfachschule 21 · Goethestraße 20 · 14913 Luckenwalde