Eisherstellung und Maschinen

Gerne helfen wir Ihnen beim Aufbau Ihrer eigenen Speiseeisproduktion. Über uns erhalten Sie sämtliche Produktionsmaschinen und eine Vielzahl an Eistechnik, die Sie für Ihr eigenes Eislabor oder Ihr eigenes Eiscafé benötigen. Wenn Sie möchten, helfen wir Ihnen bei der Einrichtung Ihres Eislabors und betreuen Sie gerne persönlich in den ersten Produktionstagen.

Wir arbeiten mit einer Spitzenauslese an naturbelassenen Rohstoffen. Diese können Sie gerne für Ihre eigene Speiseeisherstellung über uns beziehen. Zudem stehen wir Ihnen bei Rezeptur-Umstellungen und Vorschlägen zur Planung zur Seite. Während der Saison sind wir täglich für Sie erreichbar und können auf Ihre individuellen Wünsche eingehen.

Wir beliefern Sie mit unserem Qualitätseis

Da die Endqualität unserer Produkte für uns eine große Rolle spielt, legen wir besonderen Wert auf die Zutaten, die wir zur Speiseeisproduktion verwenden. Wir verwenden ausschließlich naturbelassene Rohstoffe – nur frische Früchte für unsere Sorbets, keine künstlichen Aromen oder Zusatzstoffe. Möchten Sie mit unserem handwerklich hergestellten Eis beliefert werden, übernehmen wir auch dies gerne für Ihren Standort. Bei Fragen zur Belieferung kontaktieren Sie uns bitte telefonisch oder per E-Mail.

Maschinen

Sofern Sie Eismaschinen und Pasteurisierer für Ihr Eislabor oder Eisvitrinen und Lagerschränke für Ihre Standorte benötigen, können wir Ihnen auch hierbei behilflich sein. Bei uns erhalten Sie alle Maschinen, die Sie für die Herstellung und den Verkauf von Speiseeis benötigen. Wir liefern Ihnen die Geräte und schulen Sie selbstverständlich vor Ort. Somit werden Sie zu jedem Zeitpunkt in der Lage sein, Ihre Maschinen effizient, sicher und wirtschaftlich zu betreiben.

Wir erhalten alle Ersatzteile für unsere Maschinen innerhalb von 48 Stunden. Sollten eventuelle Geräteprobleme auftreten, können Sie somit nahezu ununterbrochen Ihre Eisproduktion und Ihren Eisverkauf fortführen. Wir sind gelisteter Händler für TELME-Maschinen in Deutschland. Nähere Informationen erhalten Sie unter www.telme.it.

Bei Fragen zur Eistechnik beraten wir Sie gern.

Rohstoffe

Ob Sie Bindemittel, Nusspasten oder Inulin benötigen – wir haben die passenden Zutaten parat. Sie erhalten bei uns eine Vielzahl an hochwertigen Rohstoffen für Ihre Speiseeisherstellung. Auch eine spezielle Auswahl an Kleinmaterial, wie zum Beispiel Eisschalen, stellen wir Ihnen für einen günstigen Preis zur Verfügung.

Zu individuellen Angeboten kontaktieren Sie uns bitte telefonisch oder per E-Mail.

Eisrezepturen

Wir stellen Ihnen gerne unsere erprobten Rezepturen für mehr als 50 Eissorten zur Verfügung. Auch individuelle Rezepte für Ihren eigenen Betrieb erstellen wir Ihnen auf Anfrage gerne. In unseren Eisfachseminaren erlernen Sie die notwendige Bilanzierung und Berechnung neuer Rezepturen. Auch die Fertigkeiten, ansprechende Eisbecher und Eistorten zu kreieren, lernen Sie innerhalb weniger Tage kennen. Unser Konditormeister Frank Schmid zeigt Ihnen interessante Tricks und Kniffe, mit denen Sie Ihre Gäste eiskulinarisch verzaubern werden.

Unsere nächsten Eisseminar-Termine

Der Schutz Ihrer Daten ist uns wichtig.
Erst wenn Sie hier auf "Aktivieren" klicken, erlauben Sie uns Daten von Dritt-Anbieter-Servern (Google) zu laden.

Aktivieren

Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns doch einfach an – Telefon: 033 71-40 47 87.

Eisfachschule 21 · Goethestraße 20 · 14913 Luckenwalde